Was sich Versicherungs-kunden jetzt von dir wünschen!
Die Corona-Krise fordert uns gerade alle enorm. Viele Menschen sind verunsichert und wissen nicht, wie sie sich richtig verhalten sollen. 
In solchen Situationen orientieren sich Menschen an Führungspersönlichkeiten, an Menschen die voraus gehen, an Leadern, die einen Plan und Lösungen parat haben.
Das ist deine Chance, deine Kundenbeziehungen mind. ein Level nach oben zu heben! Wir bieten Dir eine einmalige Chance...
  • Deine Kunden sind verunsichert: Keiner weiß, was er gerade wirklich machen soll. Viele Menschen geraten gerade in Kurzzeit oder Teilzeit-Arbeit und befürchten völlig zurecht finanzielle Engpässe.
    (Stand 20.März 2020 > über 2,35 Mio. Menschen in Kurzarbeit geraten)
  • Kunden verfallen in Aktionismus:​ Weil viele es einfach nicht besser wissen, fangen sie jetzt an ihre Sparpläne, Altersvorsorgen und Versicherungen etc. anzugreifen bzw. zu kündigen. Nur leider ist das jetzt der absolut falsche Zeitpunkt.
  • Sparen an der falschen Stelle: Ich brauch dir nicht erzählen, dass das Sparen an der komplett falschen Stelle ist. Denn die Märkte sind unten, jetzt die Verträge aufzulösen kostet dem Kunden auf lange Sicht viel zu viel Geld. Jetzt bist du gefragt!

"Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Du dem Kunden zeigen kannst, was Du drauf hast!"

Das solltest Du jetzt dem Kunden gegenüber ausstrahlen, um deine Kompetenz zu unterstreichen:
  • Du bist auch in schlechten Zeiten da: Zeige deinem Kunden, dass Du auch in schlechten Zeiten für ihn da bist. Zeige ihm, dass er sich immer auf dich verlassen kann und schaffe so ein positives Kundenerlebnis. Das sind die Geschichten, die Kunden später ihren Freunden, Verwandten und Bekannten weiter erzählen.
  • Gib dem Kunde das Gefühl von Sicherheit: In diesem turbulenten Alltag, treffen Menschen häufig falsche Entscheidungen. Hilf dem Kunden dabei und zeige ihm, dass du auch diese Situation im Griff hast.
  • Biete dem Kunden Lösungen: Da draußen gibt es genügend Menschen, die jetzt mit Floskeln versuchen, die Kunden bei Laune zu halten. Biete dem Kunden konkrete Lösungsansätze für seine Situation und er wird es dir auf ewig danken.
In unserem Gespräch zeigen wir dir einen Weg auf und erklären dir Schritt für Schritt, was zu tun ist, um deine Kunden jetzt sicher mit an die Hand zu nehmen. In dem Telefonat schauen wir, ob wir zusammen passen und eine Zusammenarbeit Sinn ergibt. Wenn ja, erhältst Du von uns eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Du einfach nur noch umsetzen musst.

"Sei Du die Führungspersönlichkeit, die deine Kunden gerade brauchen. Sei der Leuchtturm, an dem sie sich orientieren. Schaffe so eine neue Vertrauensbasis und binde die Kunden so langfristig an dein Unternehmen."

Hinweis: 
Aufgrund der Corona-Krise und der aktuellen Geschehnisse, sehen wir uns gezwungen zu handeln und wollen möglichst viele Menschen in ihrer Situation unterstützen. Aus diesem Grund kontaktieren wir gerade mehrere Hundert Versicherungsagenturen. Allerdings können wir nur mit ein paar Agenturen wirklich eng, erfolgreich und dauerhaft zusammenarbeiten.

Du passt zu uns, wenn...

  • Kunde im Vordergrund: Der Nutzen für den Kunden steht für dich immer im Vordergrund. Du bevorzugst langfristige Kundenbeziehungen, als nur Einmalgeschäfte.
  • Positivdenker: Du siehst die Dinge stets positiv, dennoch realistisch. Du erkennst Chancen, wenn sie sich dir bieten und ergreifst diese aktiv.
  • Macher - kein Quatscher: Du hast ein Ziel, du willst etwas erreichen und kommst dann auch wirklich ins Handeln? Perfekt, dann passt du zu uns.
  • Fokus auf Lösungen - nicht auf die Probleme: Du konzentrierst dich stets auf Lösungen und entwickelst gerne Lösungsansätze.
  • ​Gewinner-Mentalität: Du spielst um zu gewinnen, nicht um nicht zu verlieren.
  • Nachhaltigkeit: Umweltschutz ist dir wichtig.
  • Gemeinsam statt einsam: Du bevorzugst gemeinsame Erfolge anstatt egoistisch durch die Welt zu gehen.
  • Passt Du zu uns?
In unserem Gespräch zeigen wir dir einen Weg auf und erklären dir Schritt für Schritt, was zu tun wäre, um deine Kunden jetzt sicher mit an die Hand zu nehmen. In dem Telefonat schauen wir, ob wir zusammen passen und eine Zusammenarbeit Sinn ergibt. Wenn ja, erhältst Du von uns eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Du einfach nur noch umsetzen musst.

Das darfst Du im Gegenzug von uns erwarten!

3 der 4 Gründungsmitglieder von WechselGrün.de
Jonathan, Manuel und Christoph
  • Einmaliges Konzept: Wir haben ein Konzept entwickelt, das eine WIN-WIN-WIN-WIN-Situation schafft.
    Für uns. Für den Kunden. Für die Umwelt. Natürlich für Dich!
  • Unermüdliche Unterstützung: Mit uns hast du einen Kooperationspartner, der dich in allen Bereichen unterstützt. Persönlicher Ansprechpartner, Schritt-für-Schritt-Anleitung und vieles mehr.
  • Kinderleichte Lösungen: Du gehst ganz normal deinem Alltagsgeschäft hinterher. Diese Lösung ist insgesamt nur 10 Minuten Arbeit für dich, denn wir kümmern uns um den Rest.
  • ​Vorteil für deine Kunden: wie Du dem Kunden hohe Kosten einsparen kannst, ohne dass er seine Sparpläne, Altervorsorgen etc. angreifen muss
  • Die Weichen richtig stellen: wie Du jetzt Geld bei dem Kunden "frei" machst, sodass er nach der Krise wieder (mehr) bei dir investieren kann 
  • ​Das spricht sich rum: wie Du dir jetzt trotz Krise eine Empfehlungskette aufbauen kannst 
  • Wer die Lösung hat, führt: wie Du jetzt einen Vorsprung vor allen anderen Versicherungsmaklern und Agenturen jetzt in der Krise ausbaust
In unserem Gespräch zeigen wir dir einen Weg auf und erklären dir Schritt für Schritt, was zu tun wäre, um deine Kunden jetzt sicher mit an die Hand zu nehmen. In dem Telefonat schauen wir, ob wir zusammen passen und eine Zusammenarbeit Sinn ergibt. Wenn ja, erhältst Du von uns eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Du einfach nur noch umsetzen musst.

Hauptsitz:
Christoph-Bernhard-Str. 2  |  49413 Dinklage

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Tel.: 04443/636269-00
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